Dienstag, 26. Januar 2016

Windel-Utensilo

Ich habe lange keinen crea-dienstag mehr mitgemacht, aber in diesem Jahr (auch wenn es nun schon fast ein Monat alt ist) will ich mal wieder mehr von den Dingen zeigen, die ich so nähe.

Irgendwann einmal hab ich den Devided-Basket von noodlehead entdeckt und dachte, dass man dies wunderbar als Geburtsgeschenk nähen könnte.

Für ein Windel-Utensilo wollte ich mir jedoch nicht extra den Schnitt kaufen und so hab ich mir dank Pattydoo und ihrem Utensilo mit Trennwand einen eigenen Schnitt gebastelt.
Das Windelutensilo ist größer und länglicher. Außerdem verfügt es über zwei Henkel. Außen hat es an einer Seite drei und an der anderen Seite zwei Fächer.
Es passen wunderbar mehrere Windeln aber auch Feuchttücher, Cremes etc. hinein.
Die Stoffe stammen von Westfalenstoffe. Die Trennwand ist mit Decovil I, die übrigen Teile mit der Vlieseline S320 verstärkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pin It